• Jobs Job bei Bernecker + Rainer Industrie-Elektronik Ges.m.b.H.

Systemadministrator in der Systemintegration (m/w)

Bernecker + Rainer Industrie-Elektronik Ges.m.b.H.

Essen

Essen

Systemadministrator in der Systemintegration (m/w) Bernecker + Rainer Industrie-Elektronik Ges.m.b.H. Essen Sie werden unsere hochwertigen Produkte und Lösungen im Bereich der Steuerungs- und Prozessleittechnik aktiv mitgestalten.

Join The Automation Team B&r Automation Ist Eines Der Erfolgreichsten Unternehmen Und Der Trendsetter Im Bereich Der Automatisierungstechnik Für Den Maschinen Und Anlagenbau Als Mittelständisches Unternehmen Gehören Wir Zu Den Innovationsführern Und Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Für Die Weiterentwicklung Unseres Auf Linux Basierenden Prozessleitsystems Aprol Und Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Software-entwicklungsstandort Essen Einen Systemadministrator In Der Systemintegration (m/w) Systemadministrator In Der Systemintegration (m/w) Ihr Neues Aufgabengebiet: Sie Werden Unsere Hochwertigen Produkte Und Lösungen Im Bereich Der Steuerungs- Und Prozessleittechnik Aktiv Mitgestalten Sie Werden In Der Systemintegration Verantwortlich Sein Für Die Administration Unserer It-landschaft Basierend Auf Linux Sles 11 / 12 Und Windows Und In Enger Zusammenarbeit Mit Der Produktentwicklung Und Dem Support Unsere Am Standort Essen Entwickelten Produkte Integrieren Sie Setzten Ihre Kenntnisse über Moderne Rechnerhardware Und Das Betriebssystem Linux Sles Ein Um Innovative Techniken Und Funktionalitäten Der Betriebssysteme In Unser Produkt Zu Integrieren Sie Erstellen Strukturieren Und Optimieren Installationsmedien Und Die Rpm-installationspakete Unserer Produkte Und Stellen Diese Unseren Kunden Zur Verfügung Sie Administrieren Und Sichern Unsere Netzwerkinfrastruktur Ihre Qualitäten Sprechen Für Sie: Abgeschlossenes Studium Der Informatik / Informationstechnik Oder Eine Ausbildung Zum It-systemadministrator Alternativ Berufserfahrung Im Bereich Systemadministration Sehr Gute Kenntnisse Verschiedener Betriebssysteme Bevorzugt Linux Und Seinen Distributionen Sowie Windows Programmierkenntnisse In Hochsprachen (c Oder C) Und In Der Skriptprogrammierung (python Bash Perl Ruby) Innovationsfreude Sowie Teamorientiertes Denken Und Handeln Als Grundlage Für Eine Kreative Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Innovatives Umfeld In Einem Privat Geführten Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Technisch Anspruchsvollen Aufgaben Die Kontinuierlich Mit Ihrer Persönlichen Und Beruflichen Entwicklung Wachsen Strukturierte An Ihre Individuellen Bedürfnisse Angepasste Aus- Und Weiterbildung Flache Hierarchien Kollegiale Zusammenarbeit Sowie Ein Fairer Und Wertschätzender Umgang Sie Haben Die Chance Ihre Ideen Aktiv Einzubringen Und Somit Den Erfolg Des Unternehmens Mitzugestalten Sie Erarbeiten Sich Umfassende Kenntnisse Im Bereich Der Automatisierungstechnik Verfahrenstechnik Und Der Prozessautomation Join The Automation Team Wir Bieten Ihnen Die Chance Mit Uns In Einem Internationalen Und Modernen Arbeitsumfeld Den Stand Der Technik Im Bereich Prozessleittechnik Und Verfahrenstechnik Zu Prägen Nach Einer Intensiven Schulungsphase In Der Sie Für Diese Position Bestens Ausgebildet Werden Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Und Initiativen Umsetzen Können Wenn Sie Gerne In Einem Hoch Motivierten Team Arbeiten Offen Für Innovative Ideen Sind Und Sich Durch Begeisterungsfähigkeit Auszeichnen Sowie Freude Daran Haben Sich Permanent Weiterzuentwickeln Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mark Heitmann An Der Reichsbank 8 45127 Essen Tel: 49 (0)201 / 74777-0 Fax: 49 (0)201 / 74777-999 Markheitmann@br-automationcom Administrator Administration Systemadministration Sytem Informatik Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik IT Programmierer Programmierung Steuerungstechnik Prozesstechnik Prozesstechniker Netzwerk Administrator Administration Systemadministration Sytem Informatik Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik IT Programmierer Programmierung Steuerungstechnik Prozesstechnik Prozesstechniker Netzwerk Systemadministrator In Der Systemintegration (m/w) Sie Werden Unsere Hochwertigen Produkte Und Lösungen Im Bereich Der Steuerungs- Und Prozessleittechnik Aktiv Mitgestalten Essen Administrator Administration Systemadministration Sytem Informatik Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik IT Programmierer Programmierung Steuerungstechnik Prozesstechnik Prozesstechniker Netzwerk

Systemarchitekt / -entwickler (m/w) - Schwerpunkt Backend Entwicklung Prozessleittechnik
   Bernecker und Rainer Industrie-Elektronik Ges.m.b.H. (Essen)

Bernecker und Rainer Industrie-Elektronik Ges.m.b.H. (Essen)

Systemadministrator in der Systemintegration (m/w)
   Bernecker und Rainer Industrie-Elektronik Ges.m.b.H (Essen)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Unterhaching)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Winsen (Aller))

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (München)